Beratungsstellen Köflach

Leitstern

Beratungsstellen Köflach

Adresse
Dillacherstraße 19
Ort
8580  Köflach
Telefonnummer
0676 7396062
E-Mail
freisingerchristina@gmail.com
Website
www.leitstern.me

Informationen

Ein Großteil der Frauen in Österreich hat ein geringes oder gar kein Selbstbewusstsein. Führen ihr Leben meist fremdbestimmt und überfordert vom Alltag. DAS GEHT AUCH ANDERS! Finde deinen ganz persönlichen Lebensweg, werde zum Vorbild für deine Kinder und hab Spaß am Leben. Ich bin diesen weg schon gegangen und bleib an deiner Seit bei jedem deiner Schritte! Wenn du dich angesprochen fühlst, ruf mich an. Ich freu mich auch Dich! Deine Christina.

Leitstern ist in der Dillacherstraße 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Beratungsstellen - In Köflach gibt es noch 2 weitere Beratungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Beratungsstellen
06767396062 0676-7396062 +436767396062

Stadtplan Dillacherstraße 19

Loading map...