Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel Köflach

Der Wolltreff

Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel Köflach

Adresse
Judenburgerstraße 14
Ort
8580  Köflach
Telefonnummer
0677 63705031
E-Mail
derwolltreff@gmx.at
Website
www.derwolltreff.com
Video
www.youtube.com

Informationen

Hallo, mein Name ist Eva Gruber. Seit meiner Kindheit begleitet mich das Handarbeiten in den verschiedensten Facetten. Meine Uroma wusste mit dem Spinnrad umzugehen, meine Oma war Schneiderin und zauberte für meine Barbiepuppen Hosenanzüge und meine Mama ist immer noch begeisterte Sockenstrickerin. Ich selbst habe in meiner Jugend mit Begeisterung Hardangerdecken gefertigt, da ein Deckchen, dort eine Spitze, für meine Kinder gab es Pullover mit den verschiedensten Motiven. Eine Zeit lang kam das Handarbeiten dann etwas in Vergessenheit bis ich es vor ein paar Jahren wieder für mich entdeckte. Es hat sich viel getan in der Handarbeit, sehr begeistert bin ich vom Illusionsstricken, habe auch das Knüpfen für mich entdeckt. Der Tag ist einfach zu kurz für die vielen Ideen. ...und so entstand die Idee meinen eigenen Wollladen zu eröffnen und vor allem einen Raum für Gleichgesinnte zu schaffen. Ein Paradies, um Wolle zu fühlen, sich treffen, sich austauschen, sich wohl fühlen.

Der Wolltreff ist in der Judenburgerstraße 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel, Hüte und Mützen Einzelhandel - In Köflach gibt es noch 3 weitere Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Heimtextilien und Teppiche Einzelhandel, Hüte und Mützen Einzelhandel
067763705031 0677-63705031 +4367763705031

Stadtplan Judenburgerstraße 14

Loading map...